Bewährt im Auto An- und Verkauf

Das sagen unsere Kunden

  • Top Service. Super freundlich.

    thumb Merc Benz
    2. August 2021

    Top Adresse wenn es um ehrliche Beratung, faire Preise und Top Service geht! Reifenservice, TÜV, Service, etc.. alles aus einer Hand!

    thumb Nico Malerba
    2. August 2021

    Absolut zuvorkommend, kompetent, freundlich, nah am Kunden und trotzdem auch mal schnell die Möglichkeit, einen recht zeitnahen Termin zu bekommen! Bakir Automobile & RB Reifenservice besteht aus einem Team, welches wirklich Freude bereitet und keinerlei Grund für schlechte Kritik gibt, selbst, wenn es diese annehmen würde! Ich bin froh, mit 2 Autos hier jahrelanger Stammkunde zu sein! 1AAA+

    thumb Oliver Keil
    2. Oktober 2022

    Kalite tesaduf değildir

    thumb mustafa nadir
    2. Juli 2023
  • Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Das neue Fahrzeug ist mehr als zufriedenstellend!

    thumb P. T.
    3. April 2020

    Dealer auto cu produse ok , raportul preț calitate , bun ...

    thumb Iulian Andreescu
    2. August 2022

    Nett und Vertrauensvoll

    thumb Medine Turhan
    2. März 2023

    Sehr netter Verkäufer der ehrlich und vertrauensvoll ist. Prima danke.

    thumb Sven Bergmann-Geistbeck
    2. November 2022
  • Sehr Freundlich. hat alles super geklappt schönes Auto gekauft Auto wurde geliefert weitet so. bakir ist nur zu empfehlen lg

    thumb F B
    2. August 2021

    Sehr empfehlenswert der Herr Bakir. Hilfsbereit, ehrlich, vertrauensvoll. Auch nach dem Verkauf. Und danke für Ihre Hilfe Herr Bakir Weiterhin viel Erfolg 👍🏻

    thumb Yasar
    2. August 2020

    Absolut empfehlenswert 👌 sehr sympathische Person, das Auto welches ich gekauft habe ist absolut top, Preis-Leistung echt fair und alles hat super schnell und reibungslos funktioniert. Die fast 4 Stunden Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde jeder Zeit wieder ein Auto dort kaufen.

    thumb Tracy S
    2. August 2022

    Top Händler👍👍👍👍

    thumb Oguz Elci
    2. November 2022
  • Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Das neue Fahrzeug ist mehr als zufriedenstellend!

    thumb Pelin T.
    2. August 2020

    Sehr zu empfehlen

    thumb Ahmet Yilmazer
    2. August 2021

    Freundlich

    thumb Necati Arasoglu
    2. März 2023

    Löst auch die schwierigen Fälle!!

    thumb Karsten Staatz
    3. Dezember 2023
  • War sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻

    thumb Sitki Cunkur
    2. April 2023

Noch nicht überzeugt?

Machen Sie sich gerne auch ein Bild über unsere mobile.de Bewertungen.

OBEN